Legendary Kontrolle Deck

Feuergeister – Diese Karte ist Ihre primäre Splash Schaden Truppe. Sehr nützlich, sowohl Straftat und Verteidigung Schwärme von troops.No Ersatz für diese Karte töten. Goblins ausführen auch eine Gratulation zu tun Chip Schaden, wenn Ihr Überleveled werden. Sie sind auch ein ausgezeichneter Friedhof Zähler gegeben, dass sie in der Regel nicht sterben zu zappen und sie sind aus der Log-Bereich. Diese neue Arena wird der Builder Werkstatt genannt und wird zwischen Spell Royal and Tal Arena sein. Ich nehme an, die Builder Werkstatt bei 1700 beginnt und Royal Arena wird bis 2000 Die neuen Truppen bewegt werden wahrscheinlich hier angeboten werden, mit 1 gemeinsam, 1 ungewöhnlich, und 1 Epos.

Hey Jungs, ich bin es wieder. In dieser Anleitung bin ich wahrscheinlich, dass Sie die einfachste Art und Weise (palad1nz0 des Deck) zu zeigen, dass mir Trophäen 2300+ als auch sieben Spieler fahren hilft. Wenn Sie nicht verstehen, teilte ich seine andere Deck vor, dass man leicht auf 1900 Trophäen fahren kann helfen, auch wenn Sie in nur Ebene 6. Sie bei hier, dass die Führung heraus überprüfen können. Bei einer Änderung, die eine lange Zeit kommen war, können Sie jetzt Trophäen Clan Minimum 4, 000 anstelle von 3000. Sehr schön für mehr beeindruckende Auswahl Clans, die Spam-Anfragen erworben zu gelangen.

Air-fecta oder All Air Flow Decks könnte Probleme verursachen, da der Musketier die einzige zuverlässige Karte sein kann große Schäden an Air Truppen zu beschäftigen. Wenn es drei oder mehr Atmosphäre Truppen in einem Push ist es sehr schwierig, zu verteidigen. 46) Skeleton Armee Elixier Clash Royale Hack Deutsch Kosten zu 3 Elixir reduziert wurde aus 4 Elixir sank Skeleton Count auf 16 von 21, und was am wichtigsten ist, ist die Menge der von 5. erhöht Skelette Dieser Stärkungszauber war groß. Es machte schnell das Skelett Armee von einem der schlechtesten Karten im Spiel zu einer der besten.

Doch gerade jetzt das Eis-Assistent hat Skelette Probleme zu töten, wenn sie ein wenig Überleveled sind, die wirklich ein großer Nachteil für das Gameplay ist. Auch ist es nicht viel Schaden anrichten, so dass Schergen ihn leicht herauszunehmen. Minion Horde wird zur Verteidigung eingesetzt aber sie sind für das Vergehen zu meist, so lange, wie der Gegner aus Arrows ist.

Wie wir noch mehr auf die negativen Seiten des PEKKA konzentriert haben, gibt es eine große ich so das Gefühl, als dies eine riesige Buff ist und das Gefühl, dass es nicht mehr benötigte ist. Es ist erst ein paar Wochen her, seit Elixir Collector geändert wurde. Verteidigung gegen Lavahound: Gehen Sie einfach für eine Basis Eile. Wann können Sie töten alle Unterstützung hinter dem Lavahound und eilen für die 3-Krone. Dieser reale Weise wird der Lavahound allein am Turm geworden, wenig Schaden als auch Ihre Gegner besitzen nicht das Elixier tut der Hund zu helfen, weil sie damit beschäftigt sind, zu verteidigen Ihre Kraft.

LavaLoon: Lavaloon weiterhin super beliebt zu sein, aber zum Glück diese zap Köder Deck hält den besten Gegen … Günstling Horde! Einfach einen schnellen Ofen spielen die Lava Ballon und Hund zu ziehen, dann fallen die MH den Ballon umgibt! 4ClashRoyale.com hoffen, Sie hatten Arena 4 und 6 günstige Deck Strategie und vergessen Sie nicht über dieses tolle Deck Reiseführer mit deinen Freunden zu sprechen! Sie schaukeln!

Hey Leute, was los geht! RSivak hier mit einem kreativen Hog ​​Sparky Deck fand ich, Kredit zu Asche, die dieses Deck präsentiert eine Weile zurück, und ich brauchte eine Information für die Sparky zu machen, wie ich meine erste man heute einfach freigeschaltet! Mein Gegner fällt ein Lavahound: Die Sparky Decks Ich laufe in die Umgebung ziemlich schlecht sind, so dass diese Kämpfe werden zu Boden Rennen für mich persönlich, in der Regel. Wenn ich das Gegenteil Spur mit einem Riesen / Sparky Antriebsdruck kann, mein Gegner nicht besitzt das Elixier ihre Lavahound zu unterstützen, die mir einfach erlaubt, mit einem Hund umgehen.

